Subject: Re: Frage der Woche 37
From: [email-masked]
To: [email-masked]
Date: Mon, 10 Sep 2001 12:50:20 EDT

Liebe Daniela, liebe Listies!

Gerade hab ich mir noch mal die Line 2002 bei Barbiecollectibles angeschaut 
und muß sagen, es sind wieder schöne Barbies dabei. Viele werden für mich ein 
Traum bleiben, aber ich habe natürlich ein paar Lieblinge, für die ich ja 
schon fleißig spare (ich schrieb bereits an anderer Stelle, dass es bei uns 
deswegen nur noch Wasser und Brot gibt;-)).
Die Dolls of the World-Serie gefällt mir sehr, jetzt speziell die 
Prinzessinnen, allerdings nicht jede. Aus der neuen Serie hat es mir die 
Princess of Ireland angetan mit ihren langen roten Haaren und dem Umhang, die 
dann sicher super zu meiner Princess of the french Court passen wird. 
Weiterhin würde ich gern die Samantha mein eigen nennen, aber das wird wohl 
schwierig, denn Markus schrieb, dass es die voraussichtlich nur in den USA 
geben wird. Wir werden mal sehen. 
Auch die Coca Cola-Barbie finde ich toll in ihrem Gardekostüm.
An dieser Auswahl könnt ihr auch gleich meine Vorlieben bei den Barbies 
erkennen: Kleidung aus früheren Epochen, Uniformen und alles was mit Hexen zu 
tun hat. Leider sind derart gestaltete Barbies eher selten. Da heißt es: 
selbst ist die Frau!

Liebe Grüße von Daniela R.